Natürliches ätherisches Öl: Auch in Leipzig

Ätherische Öle sind ein allseits beliebtes, natürliches Mittel, das sie unter anderem auch das Immunsystem positiv beeinflussen können. Die natürlichen und reinen Produkte von doTERRA stimulieren Selbstheilungskräfte und können dadurch positiv und unterstützend wirken. Die einzigartigen ätherischen Öle haben bereits in Deutschland Freundinnen und Freunde gefunden. Zurecht, denn deren Inhaltsstoffe gehen auf Stammpflanzen zurück, die direkt aus den jeweilig endemischen Ursprungsländern kommen. Die Ernte findet in den Ländern statt, wo die Pflanzen auch zuhause sind und wachsen. Das Unternehmen doTERRA arbeitet hier mit Bauern aus diesen Ländern zusammen und sucht nach Kooperationen, die von Fairness getragen sind.

doTERRA in Leipzig

Es gibt bei doTERRA auch schon in ganz Deutschland doTERRA BeraterIinnen. Wenn Du auf diesem Sektor in Leipzig tätig werden willst, gibt es für den Verkauf ein Beteiligungsmodell im Rahmen eines transparent strurkturierten Direktvertriebs. Dafür musst Du Begeisterung für die ätherischen Öle von doTERRA zu entfachen. Diese Beratungstätigkeit schenkt die tolle Möglichkeit, sich mit doTERRA und einem eigenen Geschäft selbständig zu machen.

Ätherische Öle nutzen die Kraft der Natur und sind bei doTERRA von höchster Qualität. Alle BeraterIinnen sind mit Herzblut bei der Sache. Die Duftöle werden aus Stammpflanzen, die naturnah und unbelastet wachsen, gewonnen. Diese werden bevorzugt auch dort geerntet, wo ihr ursprüngliches Heimatgebiet liegt und wo sie am besten gedeihen und wachsen.

Derzeit gibt es in ganz Deutschland BeraterIinnen, die begeistert Naturöle verkaufen. Ätherische Öle haben die Kraft der Natur in sich und sind wahrlich Geschenke aus der Kraftquelle Natur. Die Naturöle werden aus den Blüten, Blättern, Samen, sowie Wurzeln, Rinden und Hölzern der Stammpflanzen gewonnen. Beim Herstellungsverfahren ist der Reinheitsgrad von hoher Bedeutung. Dieser ist für die Qualität von ätherischen Ölen verantwortlich. In früher Zeit waren ätherische Öle sehr begehrt und sehr kostbar. Daher waren diese auch nur in adeligen, oder besseren Kreisen zu finden. Damals wurden die Öle auch „wohlriechende Ölessenzen“ genannt. Deren Wirkungen waren bei den Menschen damals so mit Geheimnissen umgeben, dass ihnen sogar magische Kräfte zugeordnet wurden. Demnach wurden die duftenden Öle auch dem Spirituellem zugerechnet.

Ätherische Öle beinhalten also sozusagen „die Lebenssäfte“ der Stammpflanzen. Die Wirkungen der besonderen Öle sind vielschichtig und fördern das Wohlbefinden. Dabei werden, so sagt man, auch die Selbstheilungskräfte des menschlichen Organismus aktiviert. Daher helfen ätherische Öle und wirken unterstützend bei vielen Beeinträchtigungen des Körpers und der Psyche. Die Öle von doTERRA sind 100% natürlichen Ursprungs und die Maxime von doTERRA ist das hohe Reinheitsgebot. In Leipzig werden für Interessierte in regelmäßigen Abständen auch Schnupperkurse angeboten. Es gibt auch auf Facebook und Instagram eine Gruppe, wo viele Infos zu ätherischen Ölen zu finden sind.